*
Buchhandlung Ebert Stuttgart Logo

Menu

Terminplaner -Detailansicht-

Titel Probiererle der Woche mit Kurzlesung
Start-Zeitpunkt 29. Juni 2019 Samstag   11:00 (GMT+01:00)
End-Zeitpunkt 29. Juni 2019 Samstag   11:30 (GMT+01:00)
Ort Filderbahnstr. 38 70567 S-Möhringen
Kontakt Uwe Ebert 0711/713067
Beschreibung

Probiererle der Woche“

mit Buchvorstellung

Am Samstag, den 29. Juni 2019

ab 11 Uhr

in unserer Buchabteilung

in Möhringen

Dieses Mal dürfen Sie sich auf einen italienischen Vormittag freuen: Es gibt einen Kuchen á la Bella Italia

und wir stellen Ihnen passend dazu einen Roman vor, der in Kalabrien spielt.

Die Magie der Träume: „Zwischen zwei Meeren“ von Carmine Abate

Jeden Sommer reist Florian von Hamburg nach Kalbrien in das Heimatdorf seiner Mutter. Jeden Sommer zeigt Nonno Giorgio ihm dort die Ruinen der alten Familienherberge, die er wieder aufbauen will. Als es endlich so weit ist, steht schon die `Ndrangheta vor der Tür, um ihm ihren "Schutz" anzubieten. Hilflos sieht Florian zu, wie sein Großvater, der sich gewaltsam zur Wehr gesetzt hat, von der Polizei abgeholt wird. Doch der Alte hat ihn längst angesteckt mit seinem verrückten Traum.

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der

Buchhandlung Bürobedarf

EBERT

Filderbahnstr. 38

70567 Stuttgart

Tel.: 0711/713067

Fax: 0711/711505

www.buchhandlung-ebert.de

mail@buchhandlung-ebert.de

Kategorie
Eingetragen von Ebert
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 11. Juni 2019 Dienstag
 
Diesen Termin drucken
Veranstaltungen Buchladen Stuttgart

Hier finden Sie unseren Veranstaltungskalender

Wir veranstalten regelmäßig attraktive Events, wie z.B. Autorenlesungen oder die legendäre Ranzenparty.

Anfahrt zur Buchhandlung Ebert

Copyright
© Copyright 2016 by Buchhandlung Ebert | www.buchhandlung-ebert.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail